Da die diesjährige Kanzlerwahl so aufregend ist wie Wasser ohne Kohlensäure, sollte man sich lieber schon mal etwas Spannendes zum Trinken für den trockenen Wahlsonntag bereit stellen. Sehr empfehlen könnte ich allen, die sich das Wahlergebnis nicht lieber mit einem Rhababersaft-Prosecco schön trinken wollen, den WahlParTea von Donkeys Products. Je nachdem wer einem besser schmeckt, kann man sich einen Angela Merkel oder Frank-Walter Steinmeier Schwarzteebeutel aufbrühen. Oskar Lafontaine, Guido Westerwelle, Renate Künast und Jürgen Trittin gehören zur Entourage, die es im Fünferbeutel (Künast und Trittin müssen sich einen Beutel teilen) für 7,95 Euro online zu bestellen gibt. Na dann: Prost!

Fang der Woche zur Wahl: Merkel und Steinmeier zum Trinken

Post Icon

Teebeutel_TeaParty_Bundestagswahl_Teetasse

Da die diesjährige Kanzlerwahl so aufregend ist wie Wasser ohne Kohlensäure, sollte man sich lieber schon mal etwas Spannendes zum Trinken für den trockenen Wahlsonntag bereit stellen. Sehr empfehlen könnte ich allen, die sich das Wahlergebnis nicht lieber mit einem Rhababersaft-Prosecco schön trinken wollen, den WahlParTea von Donkeys Products. Je nachdem wer einem besser schmeckt, kann man sich einen Angela Merkel oder Frank-Walter Steinmeier Schwarzteebeutel aufbrühen. Oskar Lafontaine, Guido Westerwelle, Renate Künast und Jürgen Trittin gehören zur Entourage, die es im Fünferbeutel (Künast und Trittin müssen sich einen Beutel teilen) für 7,95 Euro online zu bestellen gibt.

Na dann: Prost!

Teebeutel_TeaParty_Bundestagswahl

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar hinterlassen

 *

What is 10 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!