Ein schneller Shopping- und Ausflugstipp fürs Wochenende: Samstag/ Sonntag findet der besondersschön-Basar in Hamburg statt!

Post Icon

Was ist los? Na, der Besondersschön-Basar findet wieder statt. In der alten Viktoria-Kaserne, Zeiseweg 9 (in den Räumen von Frappant e.V.)

Warum muss ich da hin? Weil es dort hübsche, selbstgemachte Sachen von hier und anderswo zu bestaunen und kaufen gibt. Und weil man auch selbst kreativ werden kann, z.B. in der Siebdruckwerkstatt.

Und was gibt es so zu kaufen? Handgefertigten Schmuck, Mode, Accessoires, Illustrationen, Interieur, Fotokunst, Kindersachen und und und.

Kostet der Eintritt was? Jup, 3 Euro, aber 50 Cent davon gehen an Viva con Aqua.

Gibt’s da auch was zu essen? Aber natürlich: selbstgemachten Kaffee & Kuchen.

Und jetzt? Jetzt sagen wir mal schön allen Freunden Bescheid und treffen uns dort am Wochenende! Liebste Grüße, Steffi

Flyergestaltung: Melanie Pfennig/ gluexpfennig

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

 *

What is 9 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!