Schneller Shoppingtipp: Heute startet in Hamburg der Lagerverkauf für Designmöbel von Punct Object: ich sag nur Eames, Vitra, Hay, Richard Lampert – wenn, dann jetzt!

Post Icon

Falls ihr je den Gedanken hattet, euch einen Designklassiker zuzulegen, zum Beispiel einen Eames Chair, dann ist heute der perfekte Tag um loszulegen. Punct Object, das Design-Geschäft findet ihr sonst immer im Stilwerk oder auch über Designikonen, startet nämlich heute mit ihrem Lagerverkauf von Designmöbeln in der Hongkongstraße 5 in der Hamburg Hafencity. Los geht’s um 10Uhr, geöffnet ist bis 20Uhr. Bis Samstag können Sofas, Stühle, Tische, Klimbim und und und von großartigen Marken wie Hay, Vitra, Eames, Richard Lampert und und und gekauft werden. Und wen das alles in Partylaune versetzt: heute Abend findet auch noch eine After Sale Party statt!

Na, werdet ihr jetzt grad auch nervös? Angenehm Shoppingaufgeregtnervös? Dann mal los!

Alles Liebe,

Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  • das wäre der perfekte grund, mal wieder nach hamburg zu fahren!
    meine kollegin wär auch dabei – ich fürchte nur, daß unser chef von der idee nicht so angetan ist … :(
    sonnigen gruss & viel erfolg beim shoppen!
    nike

    • @ Nike: Soll ich mal kurz euren Chef anrufen und von der Dringlichkeit überzeugen??? Zeig ihm Bilder der tollen Stühle, vielleicht erweicht das sein Herz, ich drück die Daumen!!

  • Och, da wär’ ich jetzt auch gerne. Träum schon lange von einem Armchair Barcelona von Mies van der Rohe…mit etwas abgewetzten hellbraunen Lederbezug…seufz…

  • Leider ist es zu weit weg…. aber wir wohnen hier ja praktisch neben dem Vitra-Werk incl. Designmuseum und können da immermal wieder schmachten gehen…. (Ich war ganz von den Socken: das neue Kinderspital in Basel ist in der Wartezone mit Mini-Eames-Chairs und Eames-Elefanten eingerichtet….weiss man gar nicht zu schätzen, wenn man da notallmässig aufschlägt…;-))

  • Schade, viel zu weit weg. Ich liebäugel schon lange mit einem Aluchair. Muss ich doch mal zu Vitra direkt.

    Viele Grüße und viel Spaß beim Shoppen, Kat

  • Ein wunderschöner Nachmittag in einem wunderschönen Café in München (www.schneewittchen-muenchen.de) und eine Freundin empfiehlt mir diesen Blog. Ich bin entzückt. Und als ich las, dass du dir in Anfangszeiten das Pseudonym kalotta gabst, musste ich breit grinsen, schließlich teile ich genau die gleichen Sorgen und schreibe deshalb auch unter Pseudonym – carlottalottchen.

Kommentar hinterlassen

 *

What is 12 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!