12 Bilder am 12ten vom Blogger’s Meetup in Berlin mit Holly Becker & Matt Stinchcomb von Etsy & vielen anderen sehr inspirierenden Menschen


Wow, war das ein toller Tag gestern im Berliner Soho House beim Blogger’s Meetup zu Holly Beckers Buchparty, gesponsert von Brigitte.

Was für tolle Menschen da waren: Matt Stinchcomb von Etsy – was für eine Gute-Laune-Granate! (siehe oben zusammen mit meinen wunderbaren Brigitte-Kolleginnen Antje Dittrich & Britta Moser)…

… Caro von Draussen nur Kännchen (ganz links), die immer das wunderbare 12 von 12 organisiert, Susanne von Hamburger Liebe – wir beim Versuch, unsere Haare mit den Luftballons zu elektrisieren…

Fräulein Wild, die einen fantastischen Kleidungsstil und ein fantastisches Café in Berlin betreibt und das beste Lebensmotto überhaupt hat: mit Liebe und Sahne!

… die Hamburg Connection, dank Hollys Blogging Your Way-Kurses jetzt unzertrennlich: Rike von Lykellig, Susanne von Cherrypinkpurple und Tastesheriff Cao!

… die wunderbare Caroline Ditting vom schönen Callwey Buchverlag…

… die wunderbare Kerstin von Fräulein K. sagt ja und so lustige Anna Neumann von Dawanda!

… my love Marlene von spruced….

… der Star des Tages: die einfach unglaublich inspirierende und so süße Holly Becker

… die so großartig entspannte (und endlich mal eine große Frau): Nina alias Fräulein Text….

… der so herrlich ehrliche Schauspieler Lutz Winde….

… und ca. 100  weiter großartige Menschen waren ebenfalls noch da. Herzlichen Dank für den schönen Tag  euch allen! Morgen gibt es noch mehr Bilder! Und wer leider dieses Mal nicht dabei sein konnte – keine Angst, der nächste Event ist bereits in Planung mit noch viel mehr Platz!

♥ Steffi

P.S.: Diese schönen Fotos hat übrigens „meine“ (Hochzeits-) Fotografin Sina Preikschat gemacht!

23 Comments

  1. Antworten Julia 13. November 2011 um 12:13

    Ui wie schön, Euch alle mal auf den Fotos zu sehen! Das klingt ja wirklich nach jeder Menge Spaß. Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder morgen und vielleicht schaff‘ ich es ja das nächste Mal dabei zu sein :)

    • Antworten Steffi 13. November 2011 um 12:30

      @ Julia: Ich würde mich riesig freuen, wenn du das nächste Mal dabei wärst, mag deinen Blog sehr & würde dich sehr gern auch mal persönlich kennenlernen!! Liebe Grüße, Steffi

  2. Antworten Meliha 13. November 2011 um 12:19

    so tolle fotos..so tolle gesichter…ach ich wär so gern dabei gewesen…freu mich schon auf weitere bilder und events…

    liebe grüße meliha

  3. Antworten MiMa 13. November 2011 um 12:40

    Ach, das sieht sooo toll aus!!! Ich wäre so gern dabei gewesen und bin nun noch trauriger, dass es nicht möglich war. Aber beim nächsten Mal, da bin ich auf jeden Fall dabei. Herzlich, MiMa

  4. Antworten Viola 13. November 2011 um 12:54

    Oh, wie schön. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch dabei. Toll, die Gesichter hinter den schönen Blogs einmal zu sehen. Vielen Dank und liebe Grüße nach Hamburg, Viola

  5. Antworten Caro 13. November 2011 um 14:19

    Das war so schön und nett und informativ und viel. Ich bin ganz erschlagen. Das Foto von uns dreien werde ich mir gleich mal ausdrucken und in Augenhöhe bei meiner Nähmaschine anpinnen, das macht gleich gute Laune!

    Ganz liebe Grüße von Caro

  6. Antworten halbe Sachen 13. November 2011 um 14:54

    WOW – soviel Lebensfreude zwischen so witzigen Ballons! Ihr seht allesamt entzückend aus, und es strahlt nur so aus euch heraus. Danke für alle Ein- und Anblicke! Herzlich, Anja

  7. Antworten Andrea 13. November 2011 um 17:09

    Es war soooo schön!! Vielen Dank dafür!!
    Liebe Grüße von Andrea

  8. Antworten frieda 13. November 2011 um 17:28

    tolle fotos! freu mich auf alle infos vom event, beim nächsten mal wär ich soooooo gerne dabei!
    frieda (geht jetzt alle links durchklicken, ob ich auch wirklich alle schon kenne)

  9. Antworten Martina 13. November 2011 um 19:22

    Wie schön!!!! Jede Menge Spass! Herjee bis ich mal soweit bin mit meinem Blog! Seufz!
    Aber derweil les ich mit wachsender Begeisterung in Euren Blogs das ist auch wunderbar;-)

  10. Antworten Kompromisslos toll. 13. November 2011 um 20:30

    Klingt so toll! Ich bin beim nächsten Mal ganz bestimmt dabei :-) Wie schade, dass es dieses Mal so schlecht passte. Ihr scheint sehr viel Inspiration und einen wundervollen Tag gehabt zu haben. Und ich bin doch immer so neugierig, wer hinter all den wundertollen Blogs steckt…

    Lieben Gruß von Marlene

  11. Antworten Melanie 13. November 2011 um 20:43

    Toll toll toll war’s! Vielen Dank noch mal (ich weiß ich wiederhol mich 😉 für diesen tollen Tag! So viele inspirierende Frauen auf einem Haufen…Und die Atmosphäre war so herzlich, dass meine Schwitzehändchen sich sehr in Grenzen hielten!

  12. Antworten Imke 13. November 2011 um 21:13

    Hallo liebe Steffi,

    ich hab die Veranstaltung gestern auch sehr genossen. Alles war so liebevoll bis ins kleinste Detail geplant.
    Holly’s Präsenz, Dein Charme und der Witz von Matt und dazu die ganze Ladung Inspiration in diesem wunderschönen Rahmen – es war eine runde Sache!
    Für mich auch besonders herrlich, dass ich nur ca. 500m mit dem Fahrrad anreisen musste.
    Leider kamen wir gestern nicht zum Reden – vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebe Grüsse,
    Imke

  13. Antworten Anna Sterntaler 13. November 2011 um 21:50

    Hach, war das schön! Bin immer noch ganz inspiriert und habe mir fest vorgenommen auch wieder privat mehr zu bloggen!

    Liebste Grüße nach Hamburg, Anna

  14. Antworten Marlene 13. November 2011 um 23:48

    Ein großartiger Nachmittag! Mit genug Cupcakes, dass man ganz rund im Gesicht wird…

  15. Antworten Igor 14. November 2011 um 00:08

    Was für tolle Bilder, Steffi!!! Da bin ich grad noch trauriger, dass ich es nicht nach Berlin geschafft hab! Lieben Gruß, Igor xoxo

  16. Antworten Anna-Maria Wild 14. November 2011 um 13:53

    Das hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht, vielen Dank! Inspirierende Redner, eine tolle Location, sehr nette Menschen. Ich hab mich gefühlt, als würd ich mitten in einem Blog stehen. Eine riesenhafte Ehre, dabei gewesen zu sein und nun auch noch hier rumzugrinsen 😉 Merci, Madame Luxat!

  17. Antworten Nadine 14. November 2011 um 14:40

    Es war so ein wunderschöner Tag und ich bin mit so vielen Inspiration nach Hause gekommen. Es war einfach wunderbar so viele tolle interessante Leute kennenlernen zu können und die Vorträge waren sehr sehr interessant. Die weite Reise hat sich hundertprozentig gelohnt. Vielen lieben Dank nochmal an dich, die Brigitte und Holly!

  18. Antworten Sarah 15. November 2011 um 09:59

    Das sieht nach einem richtig tollen Tag aus! Die Fotos sind grandios!

    Liebe Grüße,
    Sarah

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.