Eins der schwierigsten Dinge, die man im Leben lernen muss, ist einen Punkt zu setzen, finde ich. Zu sagen: "So, ist fertig. Denk ich nicht länger drüber nach. Häkchen dahinter!" Besonders am Wochenende. Dass die Kollegen, Kunden und komischen Gedanken gar nicht erst mit in die Wohnung kommen, sondern schön da bleiben wo der Pfeffer wächst (wo wächst der eigentlich genau? Na ja, auf jeden Fall nicht im Kopf). Ich habe etwas gefunden, dass beim Abschalten helfen könnte: Ein "Mach ich Morgen"-Kissen von den Hamburger Designern Elternhaus. Kostet 28 Euro. Ist auch online bestellbar (auch als T-Shirt) und ein Top-Geschenk für Ständigdenker. In diesem Sinne, schöhhhnes Wochenende!

Frage der Woche: Wie macht man einen Punkt vorm Wochenende? Oder: Elternhaus ein sehr entspanntes Kissen designt, es heißt “Mach ich Morgen”

Post Icon

MachichMorgenElternhaus

Eins der schwierigsten Dinge, die man im Leben lernen muss, ist einen Punkt zu setzen, finde ich. Zu sagen: “So, ist fertig. Denk ich nicht länger drüber nach. Häkchen dahinter!” Besonders am Wochenende. Dass die Kollegen, Kunden und komischen Gedanken gar nicht erst mit in die Wohnung kommen, sondern schön da bleiben wo der Pfeffer wächst (wo wächst der eigentlich genau? Na ja, auf jeden Fall nicht im Kopf). Ich habe etwas gefunden, dass beim Abschalten helfen könnte: Ein “Mach ich Morgen”-Kissen von den Hamburger Designern Elternhaus. Kostet 28 Euro. Ist auch online bestellbar (auch als T-Shirt) und ein Top-Geschenk für Ständigdenker.

In diesem Sinne, schöhhhnes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar hinterlassen

 *

What is 5 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!