Heute gibt es hier eine tolle Verlosung: es gibt drei Mal drei Kartons der nicht nur unglaublich hübschen, sondern auch köstlichen L∅v Organic Teas zu gewinnen!

Post Icon

Wie schon ganz oft erwähnt, LIEBE ich schönes Produktdesign. Und deshalb wäre es mir schon fast egal, was sich in dieser so großartig gestalteten Dose befinden würde. Sogar stinkenden Käse würde ich aushalten, damit der hübsche Vogel bei mir von einem Küchenregal zum anderen flattern könnte.

Und deshalb freue ich mich umso mehr, dass der Løv Organic Tea in den 22 verschiedenen Kreationen (u.a. Earl Grey, Ingwer & Zitrone, Schokolade & Vanille) nicht nur hübsch aussiehst, sondern auch noch köstlich schmeckt! Juhu!

Auf dem Markt ist der Bio-Tee erst seit Ende 2010, neu gibt es auch den eigenen Store in Paris (siehe Bilder weiter unten), in der Rue Montorgueil. In Deutschland gibt es den Tee unter anderem im Oschätzchen in Hamburg und im KaDeWe in Berlin zu kaufen. Der Mann hinter L∅v ist übrigens Sylvain Orebi, der auch der Inhaber der so leckeren Kusmi Teas ist.

Und hier gibt es heute drei Mal drei Kartons der verschiedenen Sorten “L∅v is pure” (toll zum Entgiften: Grüner Tee, Mate, Äpfel und Aroma von Zitrusfrüchten),  ”L∅v is good” (hält fit: Gewürztee mit Zimt, Ingwer, Anis und Süßholz) und “L∅v is zen” (Entspannt: Rooibos, Apfel, Orange, Karamell) zu gewinnen!

Alles, was du dafür tun musst, ist einen Kommentar zu hinterlassen und zu verraten, für welche kleinen Momente du das Leben besonders liebst…

Die Verlosung endet am Valentinstag, wird superfair ausgelost und der/die Gewinner/in wird mit einem Update in diesem Post bekannt gegeben.

Viel Spaß & alles Liebe,

Steffi

UPDATE, DIE GEWINNER SIND:

1.) Kommentar Nr. 14: Frau Zimmer!

2.) Kommentar Nr. 71: Julia!

3.) Nr. 82: Sabrina!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schickt eure Anschriften schnell an erzaehlsmir@ohhhmhhh.de, damit der Tee ganz schnell bei euch ist!

Und allen anderen, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben, sei gesagt: nicht traurig sein, die nächste Verlosung ist schon im Anmarsch!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

158 Kommentare

  • oh, die dosen sehen klasse aus! hm, lebensliebenswerte momente gibt es viele … da es gerade noch früh ist, picke ich mir einen heraus: ich die morgendämmerung, die frische luft und das vogelzwitschern dazu … wenn das nicht passend zur verpackung ist! herzliche grüße und danke für eine so tolle verlosung!! katrin

  • Hey, die Dosen sehen wirklich allerliebst aus. Ich steh grad total auf kleine Vögel und Schmetterlinge :-)
    Ein wunderbarer Moment ist es wenn mein kleiner Sohn Jannick (2Jahre) mich in den Arm nimmt und “lieb” sagt. Das ist so süß und so wundervoll, da verblaßt jeder Ärger!

    Ganz lieben Gruß
    Petra

  • Wenn ich im Campingurlaub meinen Tee im Liegestuhl beim Sonnenuntergang trinken kann und dabei zum xten Mal auf meinem Ipod die drei ??? und der Superpapagei höre.

  • ohh, wie hübsch! das vögelchen würde perfekt in meine teesammlung passen! :)

    momente, für die ich das leben liebe:

    - die ersten warmen sonnenstrahlen nach
    einem kalten winter
    - musik, die die seele berührt
    - schöne momente mit freunden
    - gutes essen
    - wenn ausser rechnungen ein schöner brief
    im briefkasten liegt
    - die ersten krokusse …

    einen wunderschönen tag
    nike

  • Oh, so eine tolle Tee-Auswahl in hübscher Verpackung! Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.

    Ich liebe diese paar Minuten am Morgen, wenn ich leise ins Zimmer meines Sohnes schleiche, um ihm vor dem Wecken noch einen Moment beim Schlafen zuzusehen. Wie er da so friedlich vor sich hinträumt….dieser Anblick lässt mich jedes Mal aufs Neue dahinschmelzen *verträumtguck*.

    LG Jessica

  • Ich liebe die kleinen Überraschungen, die das Leben ständig bietet. Ich liebe die Gewissheit, dass sich das auch Blatt wieder wenden wird, wenn es mal nicht so gut läuft. Und ich liebe die Tatsache, dass ich das Leben mit so vielen wunderbaren Menschen teilen darf!!

    (Guten Tee liebe ich natürlich auch!!)

    Viele Grüße,
    Maren

  • Hach, so tolle Tee-Sorten. Ich bin eine leidenschaftliche Teetrinkerin und Dosen, besonders so hübche, kann frau nie genug haben.
    Moment, für die ich das Leben liebe, gibt es mehrere:
    Das Lächeln meiner Kinder, der Guteb-Morgen-Kuss des Försters, endlich den Rhythmus des Pferdes spüren.

  • Wo bin ich hier bloß gelandet? ;-) Ein Blog, der mir nicht guttut ;-) Jeder Besuch hier weckt inzwischen Begehrlichkeiten, von denen ich mich inzwischen (beinahe) befreit hatte!

    Ich liebe die Zeit am Morgen und bezeichne sie als die “Zeit zwischen Traum und Tag”! Wenn alles noch schläft und mir das Haus gaaanz allein gehört! Wenn nichts meine Gedanken stört und ich in Ideen schwelgen kann. Dafür steh ich gern etwas früher auf :-)

    Mir das Regal mit der Birke zu zeigen, ist gemein! Wo kann ich denn das nur wieder verwirklichen? Einfach nur schön! Danke :-) … wieder mal ein guter Tagesanfang, den ich von hier mitnehmen kann!

    Einen schönen Start in den Tag wünsch ich!
    Grüßle
    Helga

  • Guten Morgen….

    … so schööööne Dosen….. hach, bei meinem nächsten Besuch in Paris weiß ich dann schon, wo ich gern hinmöchte :o D

    mein schönster Moment zur Zeit?

    Sonntags morgens, eingekuschelt auf dem Dofa mit einem guten Buch in der Hand und mein Kater kommt dazu und legt sich auf meine Füße……

    LG Marion

  • Es gibt viele kleine Momente, die das Leben liebenswert machen. Der Duft des Frühlings, ein schöner Sonnenaufgang, ein Regenbogen oder entspannt in der Sonne liegen und “Die drei Fragezeichen” hören. Ganz besonders liebe ich aber die Momente, in denen mein Mann mich überrascht. Wenn mein Backmuffel z.B. mir einen Geburtstagskuchen Morgens auf meinen Geburtstagstisch stellt oder er hört das ich total abgespannt bin und mir als Überraschung meine Lieblingsnudeln mit Soße kocht. Oder er hat frei und ich muss früh raus. Während ich im Bad bin , steht er manchmal heimlich auf und kocht mir Kaffee und macht mir Frühstück.

    Einfach gesagt, es gibt viele Dinge, die das Lebens lebens- und liebenswert machen. Also genießt es, wir haben nur dieses eine Leben !
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
    Viele Grüße
    Maline

  • Ohje Ohje! Mir geht es gnauso,so bald ein hübsches Vögelchen auf dem Produkt ist,wandert es gleich in die Tasche.
    die kleinen schönen Dinge sind für mich:

    die analoge Photographie.gute Bücher in Wühlkisten.Filme bei Dunkelheit,die noch nach Tagen im Kopf herumschwirren.späte Nachmittage im Frühling.Tee.Gemütlichkeit.in die kalte Luft hauchen.Fahrtwind genießen.Wolkenraten und dann blinzeln müssen weil die Sonne blendet.das Geräusch was beim wechseln des Akkords auf einer Gitarre entsteht.den Klang der Stimme bei Schnupfen.backen und andere damit erfreuen.Mirabellen.hübsch verziertes.wenn der Wind durch das Gras bläst.vorbeigehende Menschen und die Welt um mich herum beobachten.lange Nachtfahrten.schlendern.Frühstücken.das seltsame Gefühl nach einem Kino-Besuch. Straßenmusiker.Postkarten schreiben und bekommen.noch heißer Pflaumenkuchen.überfüllte,vorbeirasende Straßenbahnen und die Menschen darin niemals aus dem Blick zu verlieren.Steinchen im Meer springen zu lassen.hohes Gras.den Herbst.Besonderheiten entdecken.Regengeräusche.Briefe schreiben.selbstgemachtes.Mohnfelder.langes Haar durch das die Sonne hindurchscheint.
    und am aller meisten liebe ich den Moment wenn ein neuer Tag mit dem ersten Augenaufschlag meines Freundes beginnt.

    oh würde ich mich freuen :)

  • ich liebe das Leben für die Momente, in denen das Herz laut klopft, in denen ich etwas mit meinen Händen geschaftt habe, sich auf meinem Gemüseacker die ersten Pflänzchen zeigen, meine Liebsten bei mir sind und ich abends zufrieden einschlafen darf.

  • ich ♥
    kleine details, die einen moment unvergesslich werden lassen. mir die sonne ins gesicht scheinen lassen. high heels. tanzentanzentanzentanzen. kaffee. meine freunde. gut gemachte filme. das ganz besondere und einzigartige in einem menschen entdecken. herbstlaub. weiße schokolade. vanille-milchshake. musik. eis. den sommer. laufen. den geruch von neuen büchern. anderen eine freude machen und mich darüber freuen. kinderschokolade. ein gutes gespräch. den keks zum kaffee. laue sommernächte. das meer. erdbeeren. einen ganz bestimmten menschen. die unterseite des brötchens. wellen. den duft von frischer wäsche. träumen. hörspiele. die himbeeren in der colorado-tüte. tee. kleider. die luft nach einem gewitter. latte macchiato mit caramel, musik hören und die welt beobachten. die zehen im sand vergraben. lachen bis die tränen kommen. kissenschlachten. einfach mal schweigen und geniessen…

  • Es gibt so viele schöne Momente, die das Leben schöner machen, z. B.
    - Zeit mit dem Liebsten
    - mit einem guten Buch im Liegestuhl in der Sonne liegen
    - überhaupt: Sommer, Sonne, Sonnenschein :)

  • Ohhhhh, wie toll! Und wieder mal ein Grund zum Ärgern, dass ich hier in der totalen Einöde wohne, weit weg von sämtlichen Einkaufs-Mekkas, wo ich mich dem Shoppen hemmungslos hingeben könnte ;-)

    Und trotzdem lieb ich meine kleine Einöde, wo ich morgens, wenn ich die Vorhänge im Zimmer meines Sohnes öffne, die Rehe beobachten kann. Das ist dann einer der Momente, wo mir das Herz fast übergeht, wenn ich den kleinen Zwerg am Arm hab, mit ihm beim Fenster rausgucke und nebenbei meine kleine Tochter vor sich hinbrabbelt….

  • Das sind ja wunderschöne Dosen!

    Liebenswerte Momente sind für mich, wenn die Kids mich einfach so umarmen, denn eigentlich ist das uncool ( also in ihrem Alter jetzt ;-) ) Da erinnere ich mich sofort an die Zeit, als sie noch klein waren.

    LG

  • Liebe Steffi, die Dosen sehen wirklich traumschön aus!
    Für mich ist das Leben einfach schon schön und liebenswert, wenn ich weiß, dass es meinen Liebsten gut geht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Von mir aus kann es den ganzen Tag regnen/hageln/schneien, egal….
    Dir einen wunderschönen Tag!
    Sabine

  • Ein besonderer Moment: die erste Frühlingssonne, die nach dem Winter die ganze Wohnung plötzlich in einem anderen Licht erscheinen und eine Wahnsinnslust auf Pastellfarben aufkommen lässt… zum Beispiel. Oder, erst vor einiger Zeit hinzugekommen: das süße, zaghaft-fröhliche Glucksen und Quietschen des Babies neben mir im Bett beim Aufwachen. Zum dahinschmelzen!

  • Ein Blick aus dem Fenster heute Morgen hat gleich einen besonders schönen Moment beschert: Der Himmel schon knallblau mit ein paar weißen Kondensstreifen und am Horizont noch ein blasser rosa Hauch – einfach schön! Genauso wie diese tollen Teepackungen, deshalb versuch ich auch mein Glück!
    Danke für die vielen wundervollen Anregungen und die köstlichen Rezepte. Die Orangen-Cupcakes waren mal wieder superlecker!
    Habt einen sonnigen Tag!

  • Wenn ich etwas besonders Hübsches sehe, erwacht das kleine Mädchen in mir. Ich bekomme große, glänzende Augen, die ich nicht mehr davon abwenden möchte. Muss das hübsche Ding nicht besitzen, nur anschauen dürfen. Vielleicht anfassen… oder doch haben wollen?!

  • Ich liebe das Leben für all die herrlichen Sonnenaufgänge im Sommer, die ich beim laufen genießen kann!Wie verbunden man sich da der Natur fühlt :) . Hoffentlich wird es bald wieder wärmer – und heller in der Frühe!

    Dein Blog ist einfach klasse!

    Liebe Grüße.

  • So schöne Verpackungen! Und die Mischungen der Tees hören sich auch verdammt lecker an :)

    Meine schönsten Momente sind die, in denen ich merke, dass ich gerade für Minuten, wenn nicht sogar Stunden, einfach nur das Leben genossen habe und an nichts anderes gedacht habe als an das, was ich gerade mache/erlebe. Gestern war das z.B. beim Nähen der Fall.

    Liebe Grüße, Maja

    PS: Ich werde von deinem Blogdesign immer ganz fröhlich!

  • Ui, was für eine hübscher Verpackung für Tee!!
    Solche Verpackungsdesigner zeigen immer wieder, dass es – Gott sei Dank – auch anders geht…
    Einer meiner schönsten Momente ist für mich, wenn ich draußen in der Früh spazieren gehe und beim ersten Aufsetzen des Fußes auf den Boden der frische Raureif so herrlich unter meinen Sohlen knistert…

    Liebe Grüße, Andrea

  • Ich liebe guten Tee und wenn er dann noch sooo lovely verpackt ist erst recht.
    Hm Momente die das Lebe Liebens-und lebenswert machen…gibt es sooo viele.
    Morgens wenn im dunkeln meine Maus angetappert kommt und unter meine Decke schlüpft und sich an mich kuschelt, wenn die ersten Frühlingsstrahlen wärmen, wenn genug Schnee zum Rodeln da ist, wenn ich mich im Garten austoben kann und was geschafft habe, wenn ich in meiner Hängematte liege, wenn ich abends den Tag mit einem Buch und einem Tee ausklingen lasse, gutes Essen, gute Musik, Blumen, ein schöner Abend/TAg mit Freunden…ich bemühe mich jeden Tag etwas zu finden und das Zeit das wichtigste für die schönen Momente ist, denn dann kann man sie genießen, wenn sie kommen und meist kommt es ganz von alleine (schon jeden morgen in mein Bett geschlüpft)
    Grüße

  • Ooh, wie hübsch, ooh, wie lecker, oohhh, ich möchte gewinnen! :D
    Kleine Momente, für die ich das Leben besonders liebe?
    - ein Lächeln, wenn man es am wenigsten erwartet
    - eine durchtanzte Nacht und erst im Hellen nach Hause fahren
    - der Duft von frisch gemähtem Gras
    - Autofahrten mit offenen Fenstern und guter Musik
    - Vogelgezwitscher, Sonnenstrahlen und der Geruch von Frühling
    Einen allerliebsten Mittwoch!!
    Anni

  • ..ich liebe das Leben dafür, jeden Morgen neben meinem Liebsten aufzuwachen, ich liebe es für gutes Essen – oder schöne Cupcakes (durch Euch inspiriert!) und dass ich mich immer wieder aufs neue allein schon beim lesen des Rezepts aufs Kochen oder Backen freue ;-) ! Einen schönen Tag Euch allen!

  • hach den tee hab ich vorgestern aus der maxi gerissen, damit ich es nicht vergesse. schwupps schon isser hier. super gelegenheit.
    die momente… ja…wenn man 5 stunden an der nähmaschine was gefrickelt hat und am ende mit was dasteht und man voller zufriedenheit behaupten kann DAS HAB ICH GERADE GEAMACHT. priceless!

  • Das Geschäft in Paris sieht ja traumhaft aus und die Teeverpackungen herzallerliebst.

    Es gibt viele besondere Momente aber was mir ganz spontan einfällt ist das zauberhafte Lächeln meines Patenkindes nach dem aufwachen, wenn sie in ihrem Bettchen wartet bis sie in den Arm genommen wird.

    Liebe Grüße Kathrin

  • Wunderschöner Blog, den ich erst vor kurzem entdeckt habe… Gibt wunderschöne Inspirationen und Ideen. DANKE! Jetzt schon wieder: diese tollen Teedosen, die jede(r) gerne haben möchte! Zu Deiner Frage: Es gibt so viiiieeele “kleine” Momente, über die ich mich fast täglich freuen kann: ein Blumenstrauß, ein schönes Buch, Treffen mit lieben Freunden, lecker kochen und danach essen… Bei den “großen” Momenten freue ich mich sehr, dass meine Familie und ich gesund sind und meine beste Freundin das hoffentlich auch bald wieder sagen kann! LG nach HH

  • Ein Ehrenplatz im Küchenregal wäre diesen schönen Vögelchen-Tee-Dosen sicher!
    Ich mag es, wenn ich morgens die Augen aufmache und feststelle, dass die Sonne durch die Rolladen-Ritzen funkelt, in den Urlaub zu fahren, die ersten Möwen, dann den Deich zu sehen, die Luft immer salziger schmeckt und man dann endlich das Meer rauschen hört. Ein Buch, ein Rezept, ein Bild, ein Irgendwas zu entdecken, wo man das Gefühl bekommt, man müsste es ganz dringend ganz schnell der ganzen Welt empfehlen…
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Es gibt so viele Momente für die ich das Leben liebe:

    Dafür, dass der beste Mann der Welt immer weiß wie er mich überraschen kann. Für das verschmitze Lächeln meiner kleinen Schweter, wenn ihr unser Ausflug gefallen hat oder sie gut findet was wir als nächsten machen wollen. Für das Vogelgezwitscher am Morgen, denn dann wird es endlich wieder Frühling. Für eine gute Geschichte, deren Worte Magie sind und die einen mit Haut und Haar verschlingt.

    Ich schätze ich könnte noch eine Weile so weiter machen. Aber ich liebe das Leben auch für einen ruhigen Moment in dem man eine gute Tasse Kaffee oder Tee genießen kann. Vielleicht hilft mir ja die Losfee einen dieser tollen Tees zu gewinnen.

    Liebe Grüße, Tami

  • Guten Morgen,
    diese tolle Verlosung lässt sogar mich als ansonsten still, aber regelmäßig liebend gern Mitlesende eine Kommetar hinterlassen.
    Ich liebe das Leben für diese Momente, in denen ich merke, dass es mir trotz aller Widrigkeiten plötzlich gut geht und ich mich freue, das zu spüren…und etwas schönes für mich zu machen, schöne Musik anmachen, ein tolles Buch lesen und dabei einen leckeren Tee trinken…
    Liebe Grüße und danke für diesen wunderbaren Blog
    Sabine

  • Wow, was für tolle Teedosen, cool! Ich bin ja selbst Teetrinker, aber noch nicht auf diese leckeren Teesorten in diesen coolen Dosen aufmerksam geworden. Tee ist einfach lecker und hilfreich :)
    Meine Lieblingsmomente sind u. a., wenn ich nach einem erschöpften Arbeitstag nach Hause komme, die Vögel zwitschern, mein Kater sie auf dem Fensterbrett sitzend ausschimpft (das klingt echt witzig!), ich mich mit meiner Lieblingstasse auf die Couch lümmle und meinen Tee in aller Ruhe genießen kann, während mein Schatz mich permanent küssen will. Unsere Hände sind dabei verschränkt und manchmal auch unsere Beine. Ich liebe solche Momente einfach total! *träum*

    Dein Blog ist wundervoll! Danke für die guten Ideen :)

    Vlg Phoenics :)

  • Ich stimme Dir völlig zu, auch mir ist das Produktdesign fast wichtiger, als der Inhalt, wenn eine Dose so hübsch ist…. aber der Tee hört sich ja auch noch gut an.
    Einer von ganz vielen Lieblingsmomenten ist, wenn ich die ersten Frühlingsblümchen im Garten entdecke. Waren gestern auf kartenimpressionen.blogspot zu sehen.
    LG Moni

  • Was für zauberhübsche Teedosen … :)

    Das Leben hält so viele wundervolle Momente bereit, im Moment genieße ich jene Momente, in denen ich mit einer Tasse Tee auf der Couch liege und dabei zusehe, wie Sonne & Schatten an meinen Wohnzimmerwänden versuchen sich gegenseitig zu erhaschen … ich liebe solche Licht und Schattenspiele und kann die Frühlingsonne kaum erwarten, um mehr davon zu sehen …

  • ui . sind diiiie schön!! ich bin genau wie du – könnte manche dinge einfach nur kaufen, weil ich die verpackung so toll finde (okay, gut, ich tue es auch öfter *hihi*) und das ist zum beispiel ein moment, den ich ganz besonders liebe: wenn ich nachhause komme mir einem neu erstandenem schatz, ihn auspacke, angucke und einfach nur glücklich darüber bin ihn mitgenommen zu haben! (ja ich rede von dingen wie teedosen – nicht männern…)!
    liebste grüße,
    rike

  • Guten Morgen Ihr Lieben ;)
    Ein wunderbarer Moment war am Montag als mein Schatz und ich Urlaub in Griechenland gebucht haben…seit dem kann ich an nichts anderes denken und bin in Gedanken schon am Meer und liege in der Sonne ;) Bis Juli ist noch sooooo lange…
    Und da mein Koffer da eh wieder viel viel zu wenig ;) bepackt sein wird…hätte ich noch Platz für die tollen Teedosen und leckeren Sorten.
    Sonnige Grüße aus Bayern, Saskia <3

  • Oh, ich liebe Tee und die Verpackungen sind ja einfach nur wunderschön. Also versuche ich mal mein Glück und würde gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich finde die Momente toll, wenn sich das Leben einfach rund anfühlt. Die Familie ist gesund und munter, man hat Zeit für Freunde, die Arbeit ist mal nicht ganz so stressig und man ist einfach zufrieden und glücklich.

  • wenn der tee genauso schmeckt wie die verpackung aussieht: super!

    ich liebe es, wenn mein freund mir gegenüber sitzt und mir verschwörerisch zuzwinkert. das ist einfach nur toll :D

    lieben gruss mara

  • … und schon so viele tolle Kommentare! Macht Spaß, das alles zu lesen.

    Ich liebe Momente wie diesen, in denen man feststellen kann, dass es Menschen gibt, die sich wirklich freuen können. An dem Kleinen, dem Unscheinbaren, dem Alltäglichen. Danke für all Eure tollen Momente :-)

    Abgesehen davon liebe ich es, wenn eine meiner beiden Katzen brummend auf meinen Schoß springt und vor Zärtlichkeit fast übersprudelt. Dann sich zusammen rollt und zufrieden schläft…

  • Meine erste Tasse Tee am Morgen…

    The Irish without tea is like…well, I dont know, as its not being done!

    Liebe die Dosen, liebe Tee, liebe die Verlosung!

    Have a lovely day x

    Annie

  • …wenn man für ein paar Momente so richtig in sich ruht und alles irgendwie passt.

    Diese Augenblicke habe ich nicht so oft, aber ich bin mittlerweile viel achtsamer geworden und nehme sie immer öfter ganz bewusst wahr.

    LG Steffi

  • Love is zen….

    denn Entspannung heißt für mich, Zeit mit meinem Liebsten zu verbringen oder mich auch mal in die Badewanne zu verkrümeln!
    Entspannung kommt oft viel zu kurz.

    I love die Teedosen und diesen Blog!!

    Lg Sarah

  • …für Momente wie an diesem Morgen, wo der sonst so triste Berliner Himmel für ein paar Minuten sein schönstes Blau zeigt.

    Ein großartiger Blog – und großartige Dosen.
    Christine

  • fantastisch, was ich sehe! ich liebe das leben dafür, dass es das leben ist. für seine begegnungen, für einen moment am meer, für die kuchenrezepte, die es mir einfach zufliegen lässt – und ganz profan dafür, dass es mir dr. meier geschenkt hat. also, wenn das nicht l∅v ist ;-) ich wünsch dir was: einen guten tag heute.

  • ganz klare sache: wenn der ofen aufgeht und ich mal wieder ein zuckersüßes gebäck rausholen kann. oder ist es doch das teig mischen? oder das plätzchen verzuckern? oder eine fuhre kuchen mit schoko überziehen …? ach – jeder moment, der süß ist, ist grooooßartig! und ihr auch ;)

  • Wenn, so wie gestern, einem bewusst wird, dass der Himmel blau ist, die Sonne scheint und auch wärmt und einem klar wird, dass nun hoffentlich der Frühling beginnt.

  • Die Dosen sind wunder, wunder schön!!
    Kleine Momente, für die ich das Leben liebe, sind …
    die ersten Sonnenstrahlen, jetzt wenn der Winter sich ganz langsam verabschiedet.
    Und wenn der Liebste mich einfach so in den Arm nimmt und mir sagt, dass er froh ist, mich zu haben.

    :)

  • ein wundervoller moment: wenn man aufwacht und merkt, dass der Liebste zwar nicht mehr neben einem liegt, es dafür nach frischen Brötchen und Frühstück (mit Tee) duftet.

  • Oh, wie schön, die Tessdosen sind so wunderhübsch und würden perfekt in meine Küche passen!
    Liebenswerte Momente finden sich glücklicherweise täglich wenn man sich nur darauf einlässt . Gerade einfallen tut mir:….die erste Tasse Tee und etwas später die erste Tasse Milchkaffee des Tages, der Geruch der Luft an den ersten wärmeren Frühlingstagen, ein frisch bezogenes Bett, ein gutes Buch, bei Schmuddelwetter eine Runde laufen gehen und danach aufs Sofa kuscheln, laue Sommernächte mit Grillenzirpen…
    Ich mag deinen Blog sehr gerne!!

  • ohhh, das ist aber mal wirklich hübsch!
    Die schönsten Momente finde ich immer wenn man mit der ganzen Familie gemütlich (vielleicht beim essen) zusammensitzt und viel Spaß hat. Ich finde es aber auch total schön, mit meinem Hund durch die Wälder zu streifen – hach, eigentlich gibt es ja viele schöne, liebenswerte Momente!
    Viel Spaß beim Verlosen
    Liebe Grüße
    Gabi

    …die wirklich immer total gerne in deinen supertollen Blog schaut!

  • Ich liebe den Moment, abends von der Arbeit nach Hause zu kommen und schon im Hausflur zu riechen, dass mein Mann Spaghetti Bollo gekocht hat. Und auf den Moment, wenn man das erste Mal im Frühling die Jacke auszieht, weil einem doch zu warm ist, will ich auch nicht verzichten. Oder wenn unverhofft ein lieber Brief im Briefkasten steckt oder ein Strauss weiße Tulpen auf dem Esszimmertisch auf mich warten. Ach, es gibt so viele schöne Momente, für die es sich lohnt morgens aufzustehen!
    Liebe Grüße von caro

  • Mit den Dosen holt man sich nicht nur optisch den Frühling ins Haus, der KUSMI Tee Jasmin ist seit Jahren mein Favorite-wenn die LOVEs genau so gut schmecken,,,,hhmmm da setz ich mir doch gleich noch einmal Wasser auf…
    liebenswerte Momente: Kolumnen (wie die in der ZEIT der Leser) oder Blogs wie dieser hier, in denen Kommentare über Lebenswertes stehen und von denen die Gründe Anderer mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern oder man sich vor Rührung ein Tränchen verdrückt…

  • The wonderful moment for me in my life is lately every mornings when i wake up and i feel so grateful that i have my small baby in my body growing gradually – that make my day!!!

  • Ach, die Dosen sind einfach entzückend <3
    und die Teemischungen hören sich sehr sehr lecker an, klingt nach einem echten ohhhmhhh-Produkt :)
    Mein glücklicher Moment hört sich vielleicht etwas merkwürdig an, aber als ich gestern das erste Mal im Jahre frisch gewaschene Wäsche auf die Terrasse gehängt habe, dabei den Duft von frischer Wäsche und Frühling in der Nase, Sonnenstrahlen auf der Nase und lilafarbene Krokusse am Hang, das war ein glücklicher Moment.
    Aber der Vorgeschmack auf den Frühling an sich ist für mich das reine Glück :)

    Einen wunderbar schönen weiteren Frühlingstag wünscht
    Chrissi

  • Ich liebe jeden einzelnen Moment, in dem ich zwar alleine bin, aber ganz unerwartet daran denken muss, wie unglaublich glücklich ich mit meinem Freund bin und wie sehr ich ihn liebe. Das überkommt mich oft in ungewöhnlichen Situation und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht (und das schon seit sechseinhalb Jahren)

  • Besonders liebenswerte Momente sind Sonntagnachmittage mit Tee (derzeit bevorzugen wir Lady Grey, den wir bei unserem London-Trip letztes Jahr kennengelernt haben) und Gesellschaftsspielen mit der ganzen Familie; alternativ dazu (ebenfalls Sontagnachmittag und mit allen) Spaziergänge im Sonnenschein – gerne auch bei klirrender Kälte. Schön, dass der tiefste Winter hinter uns liegt und der Frühling schon an die Tür klopft – das Vogelgezwitscher ist nicht mehr zu ignorieren.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • Wie wunderhübsch! Würde die Dose auch mit stinkekäse drin nehmen :D Aber der Tee ist auch gut!
    Meine Momente in denen ich sooo zufrieden bin und vor glück quicken könnte sind die, in denen ich erkenne wie gut es mir doch geht. Vielleicht scheinen grad die ersten Sonnenstrahlen auf meinen Schreibtisch oder der leckere Käsekuchen duftet im Backofen oder meine beste Freundin teilt mir mit dass ich Patentante werde…es gibt so viele Momente…Das Leben ist schön!

  • einige meiner wunderbaren momente sind
    _zufällig alte fotos finden und sich gefühlsmäßig in die situation des fotos zurückversetzt fühlen -zaubert fast immer ein lächeln ins gesicht
    _wenn ich jedes mal aufs neue vom waschmittel/weichspülerduft nach dem waschen überrascht werde -ich liebe diesen geruch
    _wenn ich mich morgens im bett rumdrehe und einen hauch von duft meines herzallerliebsten vorbei schwebt, obwohl er nicht mehr neben mir liegt
    _wenn ich nachhause komme und mich meine bildhübschen, so laut wie sie nur können schreienden, auf mich zurennenden enten begrüßen
    _auf dem flohmarkt ein traumhaftes schmuckstück günstig erhandeln
    _mit freunden tee aus meinen aller liebsten sammeltassen trinken und sich bei jedem schluck freuen, wie wunderschön die tassen sind und verwundert sein, warum der tee bloß aus diesen tassen immer noch ein bisschen besser schmeckt

  • Ich würde mich über die wunderhübsche Dose und natürlich auch den Inhalt sehr freuen.

    Gerade sind viele Geburtstage und deshalb ist mein lebenswerter Moment gerade wenn sich die Beschenkten über meine Geschenke freuen. Da freut man sich selbst gleich mit :)

    Liebe Grüße,
    estilolu

  • Jeden Tag freue ich mich auf den Moment, an dem ich Deinen Blog öffne. Der ist einfach klasse und hat eine gute Mischung.
    Aber ein ganz besonderer Moment ist für mich nachts, wenn ich vor dem Ins-Bett-gehen meine Kinder noch einmal zudecke und sie mir ein verträumtes “Schlaf gut” oder “Ich hab dich lieb” zuflüstern. Wer kann da nich gut schlafen???

    Liebe Grüße und weiter so!
    Arachna

  • Hach, wie nett, diese Dosen! Sehr hübsch! Und da will ich natürlich dabei sein bei der Verlosung!

    Lebensliebenswerte Momente gibt es so viele:
    - kleine Brüder, die sich umarmen statt sich zu streiten und zu kloppen
    - der kleine Bruder (= 2 Jahre), der mich umarmt und sagt “Mami, meiner!”
    - der große Bruder (= 3 Jahre), der mich fest umarmt und sagt “Mami, du bist mein allerallerbester Freund!”

    - der liebste Mann, der nach Hause kommt und von allen mit Freudengeheul begrüßt wird

    - viele Kleinigkeiten jeden Tag: Sonne am Morgen, der Geruch von frisch gemähtem Gras, der Geruch von regennassen Straßen, wenn die Sonne danach wieder drauf scheint, ein fertig genähtes Nähprojekt, ein netter Anruf, gute Musik…. ach, ich könnte noch ewig so weiter machen!!!

    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Glücklicher Moment: Wenn ich meinen schlafenden Sohn ansehe, der mit seinen fast 6 im Bett immer noch so aussieht wie als Säugling…

  • Oh, sind die schön!

    Das Präsentationsregal mit dem Ast, der sich durch die Bretter windet ist auch unglaublich toll.

    Es gibt so viele Kleinigkeiten, die das Leben besser machen, grad wunderschön gestaltete Alltagsprodukte gehören für mich unbedingt dazu.

    In den letzten Tagen fiel mir immer wieder auf, wie dankbar ich wirklich für den Sonnenschein bin, es ist ein Klischee, aber es ist überwältigend, welch positive Auswirkungen ein paar Sonnenstrahlen auf mein Gemüt haben.

    Ich mag es, wenn es spät und draußen ruhiger wird, dann wird es auch in mir endlich etwas ruhiger.

    Und ich freue mich immer über kleine Gesten von Freunden, diemir zeigen, wie sehr sie mich mögen :)

    Beste Grüße
    Sarah

  • …wenn das Schicksal in Momenten in denen man einfach nicht weiß es weitergehen soll, sich plötzlich so fügt, dass man das Gefühl hat vor Erleichterung und Glück 10m über dem Boden zu schweben – Freudenblitze abschießend natürlich.

  • Mein allerlebenswertester Moment in letzter Zeit war gestern, als ich erfahren habe, dass ich im Sommer ein kleines Mädchen bekommen werde und sie rundum gesund ist und gut wächst.
    Sonnige Grüße

  • Wenn ich fremde Menschen auf der Straße anlächle und sie zurück lächeln.
    Wenn ein kleiner Marienkäfer an meinem Fenster landet.
    Wenn sich der Himmel abends in seinen prächtigsten Farben zeigt.
    Wenn ich kleine Schneeglöckchenköpfe im Garten entdecke und es nach Frühling riecht.

  • Wir saßen vor ein paar Tagen beim Frühstück und plötzlich beugte mein Sohn sich über seinen Teller und es machte ***pling*** … ein weiterer Zahn hat Platz gemacht für die Neuen. :-) )))
    Mein Schulkind wächst heran….

    Liebe Grüße
    Ines

  • Die Dosen sind wirklich nicht zu verachten, und wie Du schon sagtest egal was drin ist (ich bin kein Teetrinker), die muß ich haben…
    Ein liebenslebenswerter Moment ist, wenn meine 2-jährige Tochter abends hundemüde ist und einfach schön kuschlig grinsend in meinen Armen hin und her rollt!
    Liebe Grüße und mach bloß weiter so mit Deiem tollen Blog
    Julia

  • Jetzt ermutigen mich diese Vögelchen doch tatsächlich zu meinem allerersten Kommentar in einem Blog :-)

    Ich liebe das Leben immer. Also, fast.
    Besonders dann, wenn ich ein verlorenes Geldstück auf dem Boden finde – ein einziger, glänzender Cent lässt ganze Vogelschwärme an Glücksgefühlen in mir aufflattern :-)
    Und jetzt mache ich mich wieder auf die Jagd. Nach Cents und Glücksgefühlen!

  • Oh, so etwas Schönes :-)
    Ich liebe die Momente, in denen ich meine Große bei etwas Neuem beobachte und mir vor Stoz die Tränen kommen, wenn ich sehe, wie toll sie das macht und wie glüklich sie dabei ist.

    LG Alex

  • Ich liebe die Naturgewalten und die Schönheiten der Natur.
    Die erste Frühlings-Sonne
    Wasserfälle
    Die Gischt an der Nordsee
    Blumenwiesen auf den Almen

    Hach da wird mir ganz anderst
    Und ich trinke TEE nur TEE
    Grüßle Beate

  • Ein kleiner besonderer Moment ist gerade jetzt – die Kommentare zeigen mir, daß ich jeden Tag ganz viele besondere Momente haben kann – ich muß sie nur bemerken!

  • meine Lebenliebemomente:
    * die ersten Sätze eines neuen Buches lesen
    * der Moment, wenn ich meinem Daniel die Hand reiche, um Hand in Hand zu gehen
    * einen Zaunkönig ganz dicht neben mir in einer Hecke losschmettern hören
    * der Moment, wo ich bei einer Umarmung mit lieben Freunden einen Augenblick Wange an Wange mit ihnen verweilen darf
    * der Moment, wo ein Kerzendocht Feuer fängt
    .
    .
    .

    zum Glück gibt es noch viel, viel mehr Momente :-) Das Leben kann so herrlich sein!

  • Na mein liebster Moment ist, wenn ich den Rechner hochfahre meine Tasse Tee in der Hand halte und tolle neue Sachen auf Ohhhh…Mhhhh… entdecke. Und so ne Dose würde prima in meiner Küche aussehen.
    Grüsse Splanchikus

  • oh-yeah, das Wort: LOVE wir in meinem Leben zur Zeit ganz, ganz dick und groß geschrieben. Stecke voll in Hochzeitsvorbereitungen um den tollsten Mann JA zu sagen! Es ist alles so Spannend! Liebe beflügelt- ihn liebe ich, mein Leben liebe ich dank der lieben Menschen, der tollen Düfte und der Freuden und Überraschungen die das Leben so bietet!
    -
    und der Frühling kommt- was gibt es schöneres als die schönen warmen und blütenreichen Monate!!!
    Liebe Grüße, caro

  • Das Wichtigste sind die kleinen, besonderen Momente und Details, die lächeln lassen…
    Und die Menschen, die man liebt! :)
    Im Moment freue ich mich am meisten darüber, daß der beste Mann der Welt und ich ein kleines Würmchen bekommen…

  • …was für eine schöne verlosung!…und gerade heute liebe ich das leben, weil es meiner miezekatze wieder besser geht und wir uns nach 13 gemeinsamen jahren doch noch nicht trennen müssen:-)

  • Ich hätte gerne alle schönen Momente gelesen, aber dazu reicht meine Mittagspause nicht. Einer von vielen meiner Lieblings-Momente ist eindeutig frisch gebadet in ein frisch bezogenes Bett schlüpfen und dann lesen und Tee trinken. Alternativ geht auch ein Liebesfilm. Aber Tee ist bei mir Muss, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Und ich freue mich immer über neue Sorten.
    XOXO

  • Oh, so SCHÖNER Tee!!!! Da muss ich mein Glück versuchen :o ).
    Die schönsten Momente in meinem Leben:
    - mit meinen Kindern kuscheln
    - nach 8 Jahren immer noch verliebte SMS von meinem Mann bekommen
    - Frühlingssonne und Vogelgezwitscher
    - meine fertigen Nähprojekte begutachten

    Liebe Grüße an dich und danke für diesen tollen Blog!
    Sylvia

  • … wie im Moment meinen Zwillingsmädchen die Zornesröte ins Gesicht steigt, weil sie den Dreh mit dem Drehen noch nicht ganz raus haben.

    Viele Grüße von Ines

  • Einer der schönsten Momente in meinem Leben, war als mein süßes Patenkind meinen Namen sagen konnte, mir in die Arme fiel und sich ganz eng an meinen Hals kuschelte und stolz wie Oskar war, das sie es geschafft hatte. Auch jetzt geht mir das Herz auf, wenn ich in diese wunderschönen blauen Augen schaue und ihr ein Lächeln stibitzen kann :-)

    Sonnige Grüße!

  • Für mich sind die Momente am schönsten, die ich mit meiner kleinen Familie verbringen kann. Seit wir zu dritt sind, weiß man jeden schönen Moment noch viel mehr zu schätzen!!

  • mein liebenswertester moment…

    nach langer zeit des funktionierens endlich wieder am meer ankommen, den wind ins gesicht wehen lassen, den wellen zuhören und das salzwasser riechen.

    sonst nichts.

    danke für euren schönen blog.

  • Die Dosen sind wirklich herzallerliebst.

    Ich liebe es wenn sich Sonntag morgens eine kleine weiche Pausbacke auf meine Wange legt und eine kleine Stimme in mein Ohr flüstert, dass es doch schon Morgen ist und ich gefälligst aufstehen soll.

  • Ohhh, sind die mal toll oder was?!
    Ich liebe das Gefühl Freitagnachmittag nach Hause zu kommen, und das ganze Wochenende vor mir zu haben.
    Und morgens noch im Bett als allerallererstes Ohhh… Mhhh.. zu lesen. Das bewegt mich regelrecht zum Aufwachen :-)

    Love
    Anneke

  • wow…wenns bei dir was zu gewinnen gibt, dann gehts hier echt gut ab…also ich als alte Teetante probiere dann auch mal mein Glück…bringt mich auf jedenfall in Frühlingsstimmung…mein besonderer Moment…ich noch verschlafen und unsere Kleine krabbelt zu mir ins Bett…wir kuscheln und machen es uns später gemütlich auf dem Sofa mit unserem Lieblingsmüsli…hmmhmm…solche Momente liebe ich…was braucht man mehr, oder?…dicken Kuss…cheers and hugs…i…

  • Ich liebe die ersten Sonnenstrahlen nach einem langen Winter. Es ist einfach herrlich wieder die Wärme und Kraft der Sonne zu spüren.

    Ich liebe die vielen kleinen Momente die ich gemeinsam mit meinen guten Freunden erlebe.

    Ich liebe eure Seite die jeden Tag mit einer neuen Überraschung aufwartet. DANKE hierfür.

    Lg Stefanie

  • Hach ja, die kleinen Momente sind manchmal die Besten: wenn es geregnet hat und alles wie frisch gewaschen aussieht und riecht; wenn ich mich in die Arme meines Freundes kuschel (und da perfekt reinpasse =)); wenn das Gekochte/Gebackene auch anderen super gut schmeckt; wenn man jemandem eine Freude macht; wenn frau ein Schnäppchen macht ;) und ganz wichtig: wenn man mit Freunden lacht.

  • schön sehen die aber aus. da möchte ich mein glück gerne versuche. ein kostbarer moment ist im augenblick immer, wenn ich mich mit meinem lieblingstee ( schwarztee mit orange) hinsetze und meine blogrunde mache. nur für mich.
    LG
    miniheju

  • Ich liebe das Leben besonders wenn ich für die Familie oder Freunde ein feines Essen oder einen duftenden Kuchen auf den Tisch stellen kann… Das sind HAPPY MOMENTS (oder wenn mich die Hunde ganz treuherzig ansehen und was von den Resten wollen…)

  • Hach wie süß sind die denn:)

    Welche Momente ich liebe…
    - die in denen wir an unsere wunderschöne Zeit in Neu seeland denken und träumen bald wieder hin zu kommen.

    - abends neben meinem Mann gekuschelt einschlafen

    - kuscheln mit Sohnemann morgens im bett…

    Hach es gibt so viel…
    Liebste Grüße Kiwi

  • Na da versuche ich auch mal mein Glück, denn so eine schöne Dose würde auch ganz hervorragend zu mir passen :-)

    Ich finde die Augenblicke, in denen man einfach herzlich mit seinen Lieben lachen kann, liebenswert und schön!

  • Ich liebe das Leben für unerwartete warme Februar-Tage, an denen ich mir auf dem Balkon die Sonne auf die Nase scheinen lassen kann!

  • oh wie schön! ich liebe diesen tee!

    ich liebe wohlige momente mit meinen lieben, schöner musik, tee und kerzenlicht. :)

  • Ich liebe es ganz besonders, wenn man so schöne, vielleicht etwas überflüssige Dinge neu hat und sie dekorativ in die Wohnung stellen kann. Immer, wenn man sie dann wieder sieht, freut man sich erneut! Aber so überflüssig sind diese Dosen nun wirklich nicht, weil sie ja leckeren Tee beinhalten:-) Und ein heißer Tee in Ruhe macht das Leben besonders lebenswert – gern klebe ich dabei die Fotos der letzten Monate ein…

  • hi !!!
    Wow, das klingt ja richtig lecker. Ich geniese meinen stillen Moment, wenn ich alleine zu Hause bin, die Füsse hochlegen kann, endlich meine socken zu ende stricken kann und mich niemand dabei stört.

    LG Dani

  • Ich liebe das Leben für die Momente, in denen der andere sagt: ich mag dich trotzdem! Und dann zu wissen, man muss nicht perfekt sein!

  • …wenn, was selten vorkommt, mal tagsüber beide Kinder gleichzeitig schlafen und / oder spielend beschäftigt sind und ich dann eine ganze Tasse Kaffee HEISS trinken kann…

    *SOIFZ*

  • Wow da sind aber viele scharf auf die entzückenden Teedosen ;o)
    Gerade heute Morgen hatte ich so einen schönen Moment, als ich mal wieder viel zu spät dran war, völlig abhetzt und sicher mit grimmigem Gesicht bei der Bahnstation ankam und mein Zeitungsmann mir im Vorbeirennen zurief ” Guten Morgen Sonnenschein, einen wunderschönen Tag für Dich”. Das hat meinen Tag gerettet und mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. (hält sogar immer noch an…)

  • Das Leben besteht nur aus Momenten . Aber mir kommts auf jeden an, denn diese Momente dauern immerhin Dein ganzes Leben lang. (Huss&Hodn)

    Es sind die Kleinen Dinge….zB. Beim Sonnenschein mit nem Eis am Deich oder in der Küche sitzen, eine Tasse Tee/Kaffee vor sich und einen guten Freund neben sich.

    Was gibt`s Schöneres?

  • Hach, sind DIE schön!!!
    Mein Lieblingsmoment: Am Samstagmorgen nach einer durchgeschlafenen Nacht mit ner Tasse Tee im Bett zu sitzen und ein Buch zu lesen- und die Kinder sind bei den Großeltern ;-)

  • Oh, wie toll und schön das ist!!

    Ich liebe es, nach Hause zu kommen, und mir eine bequeme Hose anzuziehen!! Das ist einfach das tollste!

  • Ich liebe es sonntags nach einem ausgiebigen Frühstück noch einmal auf der Couch einzuschlafen. An meinen Freund gekuschelt und im Hintergrund die beruhigende Stimme von Jean Luc Picard. Da fühle ich mich geborgen….

  • Ohhhhh Mhhhhhh sind die schöööööööööööön und Tee trinke auch ich besonders gern.

    Ich liebe die Momente, die das Leben für einen bereit hält. Denen man sich einfach so hingibt, es annimmt und jeden Tag aufs Neue freut.

    Im Moment liebe ich den Moment, als ich beim online-ticket buchen auf ABSENDEN gedrückt habe. PARIS, ich komme (und da kann ich mir den Shop auch im Original ansehen)

    J’aime la vie!!!

    und merci für diesen wundervollen Blog, der mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

  • Hallo!

    Meine liebsten Momente sind im Moment:

    - wenn meine zur Zeit doch recht anstrengende Babykatze endlich wieder süß und lieb ist und sich zu mir auf den Schreibtisch setzt und sich an mich kuschelt & einschlummert während ich fleissig am Pc herumtippe

    - wenn mein Freund endlich nach Hause kommt und wir einfach etwas Zeit für uns haben, da er im Moment immer von 7.30 bis 22.30 ausm Haus ist.

    Lg, Anne

  • Kleine Momente, die ich liebe:

    - morgens aufwachen und an den Liebsten ankuscheln
    - abends vor dme Schlafengehen noch mal schnell zum schlafenden Töchterchen schauen und sie jeden Tag unglaublich süß finden
    - der erste Schluck Tee aus einer Riesentasse
    - in der Badewanne liegen, lesen und Obstschnitze essen
    - wenn nach einem Lied, das ich gesungen habe, die Zuhörer einen Moment ganz still sind, bevor sie applaudieren :D

    Liebe Grüße,
    Stjama

  • oohh… ich liebe das leben genau jetzt, in diesem moment, in dem ich mich nach monatelangem stirnrunzeln zurücklehnen und sagen kann: alles wird gut, das leben ist schön und just der liebste ins zimmer tapst und einen kaffee vorbeibringt.

    hachje, ich könnt grad das universum umarmen xD

    liebste grüße,
    julia

  • Hallo! :)

    Meine liebsten Momente im Leben sind die, wenn der Winter langsam dem Frühlingt weicht und die Sonnenstrahlen mich schon früh morgens wachkitzeln. Ich liebe es :)

    Lieben Gruß, Svenja

  • … ich liebe es, wenn meine kleine babykatze anfängt zu schnurren, und ich den finger ganz vorsichtig an ihren hals legen und das schnurren “fühlen” kann

  • liebe steffi,

    das ist eine ganz tolle frage, da man schon beim lesen der vielen antworten schöne momente hat. sehr geschickt von dir! es hat manchmal also auch vorteile etwas später dran zu sein. : ) abgesehen davon war mein heutiger schönster moment mein weg zur arbeit – bei herrlicher wintersonne, klirrender kälte und somit roten wangen singend über die rheinbrücke radeln.

    einen schönen abend wünscht dir,
    christina

  • Es gibt so viele solcher Momente… Daher wähle ich den, der mich heute zum Strahlen gebracht hat:
    Ein kleines Kind in der Supermarktkasse vor mir schaut sich aus dem Kindersitz heraus neugierig meine Einkäufe an, darunter diverse Naturjoghurt-Becher. Die Kasse streikt, die Karte wird nicht akzeptiert, das Kind wird quengelig, beäugt mich aber nach wie vor interessiert. Der Joghurt-Turm, den ich baue, übt dann endgültig seine Faszination aus und die Freude ist riesig, als das Gebilde nicht nur schwankt, sondern beim endgültigen “Wieder-Anruckeln” des Kassenbandes in sich zusammen fällt. Bei diesem Jauchzen konnte ich nur strahlen :-)

  • Ohhh… diese Verlosung ist für mein Herz – denn ich liebe das Leben für meine Tee-Momente. Und die gehen so :
    Lieblings-Tee aus übergroßen Tassen am Abend, während meine Süßen noch kurz spielen mit Papi (bevor es ins Bett geht).
    Kuschel-Tee aus der Lieblings-Teekanne (gepunktet) mit einer Freundin und dicken Wollsocken zum entspannten Schnacken.
    Der Duft von Aufwach-Tee, wenn endlich wieder Sonnenstrahlen durchs Küchenfenster strahlen und die Augen-auf-sofort-hellwach Kids durch die Wohnung toben.
    London-memory-afternoon-tea mit Leila Lindholm Scones…………

    Das Leben ist schön.
    Jutti

  • Die Dosen sind ja sooo schön :)
    Da verrate ich auch gerne für welchen Moment ich das Leben liebe: Wenn nach einem verregneten und stürmischen Wochenende die Sonne wieder scheint, gibt es nichts Schöneres!

  • So schöne Teedosen … ich liebe Tee und ich liebe den Morgen, wenn alle noch schlafen, ich meine Tasse Tee geniesse und über einfach nur den Moment geniesse und mir überlege, was der Tag so bringt.
    Liebe, liebe Grüße, MONI

  • Ich liebe Flow-Momente, egal, ob es bei der Arbeit, beim Klavierspielen oder beim Nähen ist. Und “Kaffeeklatsch mit Freundinnen”, egal ob mit Kaffee oder Tee.

    Die Dinger sehen toll aus. Ich drücke mir die Daumen.

  • OMG, wie entzückend!!!!!
    Ich liebe die Liebeserklärungen meiner kleinen Tochter, die immer so lange und ausführlich sind, dass sie fast immer ne 1/4 Stunde dafür braucht, bis sie es ganz genau erklärt hat :-)
    … und natürlich auch die meines Mannes,- die gehen allerdings schneller ;-)
    Und ich liebe die vielen Glücksmomente, die mir das Leben beschert!
    LG Sandra

  • Ich liebe es, wenn es morgens zum Frühstück ganz einfache Dinge gibt: selbstgebackenes Brot mit selbstgemachter Marmelade und den Becher Tee, dazu den Guten Morgen Kuss vom Liebsten… So kann jeder Tag beginnen.

  • Ich liebe es, wenn ich ganz unerwartet schöne Dinge entdecke, eine coole kreative Idee in einem Blog, ein Rezept, eine tolle neue Platte. Man kann das nicht planen und nicht durch Zwang herbeiführen, aber wenn ich darauf stösse dann ist das wunderbar :-) .

  • Puh deine Frage ist gar nicht so einfach aber es ist eine wirklich gute Frage, denn wann denkt man sonst über so etwas schönes nach…
    Also mal nachdenken…am meisten gefallen mir die Zeiten mit meinem Freund wir sehen uns nur am Wochenende und ich liebe es einfach mit ihm auf dem Bett zu liegen und ihn (hört sich vll komisch an) zwischen seiner Nase und dem Auge also ungefähr überm Wangenknochen zu streicheln die Stelle ist einfach so weich :D Hört sich jetzt wohl sehr ungewöhnlich an aber es ist so ;)

  • Schönster Moment, Tag für Tag seit einigen Wochen: Das stolz-verschmitzte Lächeln des kleinen Sohnes darüber, dass er alleine seine Tasse heben/ die Jacke ausziehen/ aufs Schaukelpferd klettern kann — unglaublich wunderbar!!

  • Wenn ich von meinen Vorlesungen nach Hause komme, mein Sohn mich sieht, lacht, “Mama!” ruft und auf mich zu rennt. Ja, da kann das Leben doch nur das Beste überhaupt sein.
    Liebste Grüße,
    Lena

  • Zu gerne probiere ich mein Glück bei dieser tollen Verlosung: Glücksmomente im Leben gibt es viel, wenn man sie zuerkennen weiss, aber ich geniesse die Momente, wenn alle Kinder zu Hause sind, und wir zusammen Sonntag morgen wunderbar frühstücken! Und wenn nach dem langen Winter endlich wieder die Sonne scheint und ich mit meiner Tasse draussen sitzen kann…
    GGLG
    Dea

  • Ich würde mich auch riesig über eine solche Teedose freuen, zumal ich im Moment arg viel Tee trinke, da mich die Grippe niedergestreckt hat. Einer meiner Lieblingsmomente ist es morgens, Anfang Frühling, mich draussen auf den Balkon zu setzen und dem ersten Vogelgezwitscher bei einer schönen Tasse Tee oder Kaffee zuzuhören, während der Rest der Familie noch süß schläft.

    LG

    Sabrina

  • Wie schön!
    Lieblingsmomente sind Sonntag morgens ( für andere später Vormittag), wenn wir zu zweit am abgefressenen Frühstückstisch sitzen, während die beiden Racker im Garten bei Sonnenschein Fußball spielen und die Frühblüher zertrampeln, und eine zweite – dritte – vierte Tasse Tee trinken und uns einfach freuen, dass wir es so gut getroffen haben.

  • Mein schönster Moment? Heute früh natürlich!
    Der Jüngste (3 Wochen alt) liegt zufrieden neben mir im Bett und schläft, beim Aufstehen begrüßt mich der Mittlere (2 Jahre) mit “Mama, Mama” und meine Große (4 Jahre) flüstert mir kurz vorm Kindergarten noch schnell ein “Du bist die beste Mama der Welt” ins Ohr… *schmelzdahin*

    Ach ja, davon kann ich dann wieder zehren – vielleicht morgen früh – wenn der Jüngste mal wieder die ganze Nacht Bauchweh hatte, der Mittlere mit dem Kopf durch die Wand will und die Große UNBEDINGT das furchtbar rosa glitzerfunkel T-Shirt anziehen will, das gerade mal wieder (gottseidank!) in der Wäsche ist… *ggg*

    LG Sabine

  • Moin moin,

    Die schönsten Momente von den ich herrlich geniessen kann, ist am Sonntagmorgen mit meinem Traummann und unseren beiden Mäusen im Bett zu kuschel, zu albern usw.
    Auch liebe ich den Moment wenn man abends ins Bett geht ,es regnet draußen, ich kuschel mich in meine Decke, das Fenster ist auf, ich höre den Regen und kuschel mich in meine Decke herrlich.
    Ich glaube ich könnte noch eine Weile weiter machen.

    liebe Grüße
    Jennifer aus dem hohen Norden

  • Hmm.. eine gute Frage, welche kleinen Momente ich am Leben am meisten genieße…
    ich würde sagen, wenn es Sommer ist und ich am Fluss spazieren gehen kann und einfach mal alle Sorgen vergessen kann.

    Aber der schönste kleine Moment ist für mich, wenn ich mit meinem Liebsten zusammenbin und in seinen Armen liegen kann, völlig unbesorgt und voller Liebe. Jener Moment in dem man sich in die Augen schaut und die Lippen kurz davor sind sich zu berühren…

    Wohlig warme Grüße
    Miriam
    (aus dem schönen Frankenland =))

  • Hallo,

    wow die Teedosen sind ja der Hammer. Ich trinke überwiegend Tee und freue mich über jede noch schöne Dose.

    Welche kleinen Momente ich genieße? Jeden noch so kleinen Moment mit meinem Schatz. Das kann ich mit nichts vergleichen.

    Aber ich genieße auch, die wenigen Sonnenstrahlen die momentan durchkommen, ich genieße dass es so langsam Frühling wird… zumindest versuche ich es :-)

    Lieben Gruß

    Nadine

  • Ich genieße das Leben besonders, wenn nach einer 6. Std. bei 30 Fünftklässlern und einem sehr kurzen Geduldsfaden einer von den Kleinen kommt und sagt, dass Englisch ne Menge Spaß macht!
    Liebe Grüße
    Enie

  • Ich mag am meisten diese Momente wenn ich weiss das ich nichts mehr zu tun habe und endlich ungeschirt ein gutes Buch lesen kann oder Zeit habe etwas kreatives zu machen.

    LG
    Sara

  • Wow, die sind ja toll! Schade, das in meiner Küche nicht mehr so viel Freiraum ist, sonst würde ich mir doch glatt so ein Regal mit diesen netten Dosen vollstellen…
    Ein schöner Moment? Wenn meine kleine Tochter abends im Bett zu mir sagt, das heute ein schöner Tag war…das mag ich sehr, weil sie dann meist ihre kleinen patschigen Hände an meine Wangen legt und mich mit müden Augen angrinst…Liebe Grüße…Tanja

  • ich liebe dem Moment, wenn ich mit meiner Oma telefoniere und ich ihr von meinem baldigen Besuch in der Heimat erzähle und sie mich fragt: Was soll ich dir zum Mittag kochen?” und ich (wie immer seit 20 Jahren): “Bratkartoffel und Spiegelei” antworte.

  • Tolle Verlosung, mache ich gern mit.

    Ein schöner Moment in meinem Leben ist z. B. jetzt: mein kleiner Sohn ( 4 Monate ) ist mit ganz viel Hilfe meinerseits eingeschlafen und auf ein Mal ist in der Wohnnung ganz still geworden. Ich genieße diese Minuten der Ruhe / Stille und holle Energie und Kraft, damit unser Morgen schön wird.

    schöne Grüße
    Svetlana

  • i love LØV

    und da liebe durch den magen geht, liebe ich es, andere mit lukullischen genüssen zu verwöhnen, ein wohliges gefühl auf den gaumen und in den magen zu zaubern, und demjenigen einen besonderen moment zu verschaffen..

    Lg, liz
    P.s ganz vorne auf der Liste der Glückseligkeit sind gerade raffaello cupcakes…

  • Einer dieser Momente ist, für 10 Minuten am Morgen unter der Dusche zu stehen. Damit wasche ich alles vom vorherigen Tag ab, alle schlechten und negativen Gedanken, und stürze mich in den neuen Tag :)

  • Hallo,

    es gibt so viele kleine Momente im Leben die ich liebe ..ein Tag in Holland am Meer, Frühstück im Bett, Nachtspaziergang bei Schnee, Schnäppchen finden, von jemand gesagt bekommen wie wichtig man ist, gutes Essen…

    Ach eigentlich besteht das Leben aus tausenden schönen Momenten man muß nur lernen sie zu genießen und wahrzunehmen.

    Liebe Grüße
    Nina

  • Wie schööön! Hachz…

    Ich mag die Momente, in denen ich im Bademantel am Frühstückstisch sitze, frz. Chansons höre und mein Liebster mir mit einem riesigen Grinsen im Gesicht ganz selbstverständlich die Semmel aufschneidet. Das hat er bei unserem ersten Date vor acht Jahren gemacht und damit eigentlich schon gewonnen.

  • wie schön! Tee ist auch was tolles :)

    Einer von vielen schönen Momenten ist kurz, aber umso intensiver: am Wochenende sehr entspannt aufwachen und direkt in die Augen des Liebsten schauen, der einen schon länger beim Aufwachen zusieht und nun mit einem Stirnkuss einen Guten Morgen wünscht :)

  • zeit mit freunden zu verbringen, im sommer auf einer wiese liegen und einfach nichts machen – es sind die vielen kleinen momente, die das leben schön machen! :)

  • diese dosen sind wunderschön so dass ich gerne mal mein glück versuchen möchte.
    ein liebenswerter moment ist zur zeit die liebeserklörung unseres jüngsten sprosses: ” mama ich liebe dich ganz gern” da schmilzt mein mutterherz dahin und das ist für mich ein liebenswerter moment

  • guten Morgen ,
    ich liebe das Leben für die Ruhe am morgen…
    wenn man als erster aufsteht und das HAus noch so ruhig ist.
    Kaffee kochen und auf die Terrasse setzten , bis so nach und nach alle wach sind…und dann der Rest des Tages startet
    LG Brigitte

  • Für mich sind es die kleinen Gesten,die einem eine Lächeln auf die Lippen zaubern,z.B. wenn man sich nicht fühlt, einem alles grau in grau vorkommt und dann eine liebe Freundin sagt “Ich hab Dich gern”

  • Es gibt täglich viele schöne Momente! Diese zu erkennen ist manchmal eine Kunst und man muss sich immer wieder neu für sie öffnen.
    LG
    waldfee

  • Oh sind die Dosen toll! Meine Lieblingsmomente sind die, in denen nach Chaos und Ungewissheit auf einmal alles einen Sinn ergibt und man genau weiß wie es gehen soll und was man will :)

  • Oh wie toll, den würde ich gerne probieren und die Dosen sind sowieso toll. Mometan sind meine Lieblingsmomente die, in denen ich lese meine beiden Katzen bei mir liegen und schlafen – etwas beruhigenderes und fridlicheres gibt es kaum.

  • Oh wie toll, den würde ich gerne probieren und die Dosen sind sowieso toll. Mometan sind meine Lieblingsmomente die, in denen ich lese meine beiden Katzen bei mir liegen und schlafen – etwas beruhigenderes und fridlicheres gibt es kaum. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag

  • Hallo,
    Also meine absoluten Glücksmomente sind, wenn ich in Ruhe meinen zwei Kleinen beim Spielen zusehen kann. Dann bin ich im absoluten Glück. So einfach ist es.

    Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel

  • Ich steh auf Tee!
    Ein herrlicher Moment ist für mich, wenn ich um 6 Uhr morgens aufwache und mir klar wird, dass ich noch liegen bleiben kann so lange ich will, weil Wochenende ist!
    LG, Barbara

  • alleine zuhause zu sein, meine Lieblingsmusik superlaut aufdrehen und hemmungslos abtanzen !!!! Yep- that’s a lucky moment!

Kommentar hinterlassen

 *

What is 5 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabe gelöst werden!